Hersteller und Fachpartner

Hier finden Sie eine Fülle von Fachinformationen unserer Fachpartner rund um die Haustechnik ! Diese Links sind von uns zum Zeitpunkt der Empfehlung auf Herz & Nieren überprüft.

Aus rechtlichen Gründen weisen wir darauf hin, dass wir auf die Gestaltung und der dahinter geschalteten Internetseiten keinen Einfluss haben.

 

Die Verantwortung und Pflege dieser allgemein öffentlichen Seiten obliegt allein den Betreibern.

 

TKG Eine starke KD-Gemeinschaft

Über 50 extrem gut ausgebildete, eigenständige Service-Unternehmen sind ständig bundesweit für Sie in privatem Auftrag unterwegs und werden von der TKG-Kundendienstgemeinschaft flott organisiert. Ein Anruf genügt und in Hamburg oder München, ob im Schwarzwald oder an der Spree, sie werden schnellstens bedient, wenn es um die Pflege, Wartung, Reparatur oder Störung Ihrer Heizungsanlage geht.

Namhafte Hersteller wie Sieger und Buderus und Senertec-Speicher nutzen uns bereits und werden immer mehr.

Weil der Service schnell ist und die eingesetzten Techniker sehr kompetent sind.

TKG-Eine starke KD-Gemeinschaft

 

Fachgroßhandel Schnell & Co Siegen-Geisweid

Die Fa. Schnell in Siegen-Geisweid ist einer, im Laufe der Jahre uns sehr verbundenen und sehr  zuverlässigen Fachgroßhändler in Siegen-Geisweid und hat eine fast durchgehend geöffnete, schöne Bad- und Heizungsausstellung.

Sieger-Heizsysteme 57080 Siegen-Eiserfeld

Die Fa. Sieger-Heizsysteme ist seit mehreren Jahren für uns ein zuverlässiger Hersteller für fast alle wünschenswerten energiesparenden Heizungsprodukte.

In den hier vorhandenen Ausstellungs-und Schulungsräumen werden wir Heizungspartner ständig technisch geschult.

Im Wartungs- und Instandhaltungsbereich haben wir täglich sehr häufig mit folgenden Herstellern zu tun und kennen uns darüber mit der angebotenen Vielfalt der Heizungs- und Brauchwasseranlagen sehr wohl aus.

Ein Fülle von weiteren Informationen haben wir hier in Form von Links für Sie informativ bereitgestellt und fast alle Betriebsanleitungen, Ersatzteillisten, Montageanweisungen dieser Hersteller erwartet Sie auf den folgenden Herstellerseiten. (Emblem einfach anklicken)

www.kermi.de